CDU - Kreisparteitag in Offingen - 4.5.17

Am 4. Mai 2017, 19.30 Uhr hatte der CDU-Kreisverband Biberach zu einem Kreisparteitag nach Offingen bei Uttenweiler eingeladen. Nach der Begrüssung durch den Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Josef Rief sprachen Bürgermeister Werner Binder sowie Landtagsabgeordneter Thomas Dörflinger kurze Grußworte.

Es folgte eine 45-minütige Rede von Prof. Wolfgang Reinhart, Landtagsabgeordneter und CDU-Fraktionsvorsitzender im Landtag von Baden-Württemberg, zum Thema "Wohlstand, Chancen, Sicherheit - CDU-Politik für eine gute Zukunft" mit anschliessender Diskussion.

Danach schritten die knapp 100 Mitglieder zur Wahl der Delegierten zum Bezirksparteitag am 14.10.17, zum Landesparteitag und zum Bundesparteitag. Die Ergebnisse finden Sie nachfolgend.Ergebnisse der Delegiertenwahlen >

Ein weiterer Höhepunkt des Kreisparteitages war die Ehrung für 60-, 50- und 40-jährige Mitgliedschaft. Herzlichen Dank für Ihre Treue!!! Fotos von der Mitgliederehrung >

// initialise Superfish