Bürger-/innen aus dem Wahlkreis Biberach auf politischer Informationsreise in Berlin

07.07.2026

Wolfgang Dahler MdB (CDU) lud zum Gespräch in den Bundestag ein. 

Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis Biberach auf politischer Informationsreise in Berlin.

Der Biberacher CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Dahler hatte eine Gruppe politisch interessierter Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis in die Hauptstadt eingeladen. Die Teilnehmer absolvierten ein umfangreiches Programm und besuchten neben dem Bundespresseamt und der Landesvertretung Baden-Württemberg auch die East-Side-Gallery, welche mit ihren 1,3 km als die „längste Open-Air-Galerie“ der Welt betitelt wird, sowie die Stasi-Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, wo ehemalige Gefangene die damaligen Zustände eindrücklich schildern.

Nach einem Vortrag im Plenarsaal des Reichstags ging es zur Diskussion mit Wolfgang Dahler. „Ich freue mich immer sehr, Leute aus dem Kreis Biberach im Bundestag willkommen zu heißen. Hier kann man einmal hinter die Kulissen schauen. Und es gibt ausreichend Zeit für ein Gespräch, was bei zufälligen Begegnungen im Wahlkreis oft nicht der Fall ist“, freut sich Dahler im Anschluss.

Und er fügt hinzu: „Man kann sich daher gern in meinem Büro melden, um bei mir in Berlin vorbeischauen“. Für Rückfragen:

Büro Wolfgang Dahler, MdB
Telefon: 030 227 71905
E-Mail: wolfgang.dahler [at] bundestag.de
www.wolfgang-dahler.de 

 

Pressemitteilung Wolfgang Dahler vom 7.  Juli 2026